Euregio Karate Nordhorn eV.

Mitglied im Landessportbund Niedersachsen eV.

Gib uns dein "Like" bei facebook
Viel Interesse  am Karatesport in Nordhorn...

...aber leider überhaupt keine Zeit (mehr) für ein regelmäßiges Training?

Kein Problem, denn wir bieten selbstverständlich die Möglichkeit den Karatesport im EKN finanziell zu unterstützen, -mit einem selbstgewählten Betrag! Dieser Betrag gewährleistet eine solide Finanzplattform für den Verein und den Sport, was bei anderen Sportarten ja schon lange durch unterstützende Fan-Mitglieder üblich ist. Eltern, Freunde und Bekannte, -jeder kann Förder-Fan werden. Auch wer beruflich oder schulisch (Studium) nur noch wenig oder gar nicht mehr trainieren kann, sollte natürlich ebenfalls Fördermitglied werden. In diesem Fall genügt ein einfacher Anruf in der EKN-Geschäftsstelle. Damit wird der Sport gefördert und der Verein kann weiterhin seinen Aufgaben nachkommen.

Klicke unten einfach das Infoblatt an, ausfüllen und zurückfaxen, den Rest veranlaßt der Verein, ...bleibt uns nur noch, dir ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen!

Sport ohne Schlagseite... Euregio Karate Nordhorn
Euregio Karate...
karate-nordhorn.de