Euregio Karate Nordhorn eV.

Mitglied im Landessportbund Niedersachsen eV.

Unsere Webseite
Impressum
E-Mail an uns
Gib uns dein "Like" bei facebook
Unsere Webseite

...wurde mit sehr viel Sorgfalt und ehrenamtlichem Engagement erstellt. Sie erhebt keinen besonderen professionellen Anspruch, ist jedoch aktuell, informativ, schnell, fehlerfrei und standardkonform zu allen Browsern und Handybrowsern. Sie verfügt sogar über ein niederländisches Entrée, was in der Grafschaft Bentheim einmalig ist. Unsere überaus hinweisstarke und sehr eingängige WEB-Domain "karate-nordhorn.de" wurde zur Vereinsgründung erstmalig vom EKN bei einem großen deutschen Provider beantragt, registriert und eingetragen. Anderslautendes von Nachahmervereinen ist somit wissentlich und nachweislich falsch. Der Domaininhaber von "karate-nordhorn.de" ist und war seit der Registrierung im Jahr 2006 und ersten Rechnungsstellung damit allein der gemeinnützige Verein "Euregio Karate Nordhorn eV."

Wir haben uns bei der Konzeption unserer Webseite von folgenden Gesichtspunkten leiten lassen: was MUSS und was KANN in unsere Webseite, als Medium der Außendarstellung und natürlich der Mitgliederinformation, aufgenommen werden? (z.B. Trainingszeiten, Beiträge, Termine, etc.) Darüber läßt sich sachlich wenig diskutieren.

Wohl aber über nebensächliche Webseitenmerkmale, deren ausufernde Realisierung jedoch eine Menge Arbeit bedeuten würde, nur damit du eventuell einen Klick weniger zu machen brauchst, oder weil`s "schön aussieht". Dies wäre für uns Zeitverschwen-dung, die noch dazu nie enden würde, denn wann ist schon eine Webseite für "Jeden" perfekt? Diese Zeit investieren wir lieber in das, wofür wir da sind: in guten Karatesport, denn nur das ist unsere Passion als bestes Dojo der Region.

Deine Anregungen, Kritik und Verbesserungswünsche nehmen wir immer gern entgegen, auch deine Lösungsvorschläge dazu. Anson- sten sind wir bis dahin damit zufrieden, dass unsere Webseite nicht ganz so aussieht wie die vom IOC, der FiFa, von Mercedes-Benz oder, oder, oder...
:-)

Euregio Karate...
karate-nordhorn.de